Über uns Experten Produkte Veranstaltungen/Termine Galerie Links Kontakt
Startseite Galerie

Galerie


Newsletter

Galerie

Von Mensch zu Mensch...

Einblicke & Eindrücke

... der letzten ganzheitlichen Veranstaltungen für den inneren und äusseren Reichtum in unserem Leben!

Exclusive Anlagemöglichkeiten

Joe Kortus, selbst Unternehmer, Investment-Experte, Finanzberater der Unternehmer überzeugte mit seinem Know-How und zeitnahen, exclusiven Anlagemöglichkeiten Unternehmer und Privatpersonen.

Aktiviere Deine Ressourcen

Aktiviere Deine Ressourcen

Mit Paul Fashade aus England bekamen die Teilnehmer ein Werkzeug, innere Blockaden zu lösen. Mit einfachen Fragestellungen, einer einfachen und doch sehr speziellen Technik, Hemmungen hinter sich zu lassen, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, die persönlichen, privaten und beruflichen Ziele neu zu definieren und so stratetisch... weiter ->

Akademie-Tag

Erfolg, Harmonie & Gesundheit

Über 120 Gäste erlebten in einem schönen Ambiente von den Sprechern Gehirngenie Rüdiger Gamm, Psycho-Physiognomie-Referentin Lilo Schaper, dem Naturmediziner Dr. Bolland, Veranstaltern und Kommunikationstrainern Petra & Roy Schübert, wie wichtig der Ausgleich zwischen Körper, Seele und Geist ist. Sie erfuhren, wie mit mentaler Fitness geistige Spitzenleistungen erreicht werden können und von Methoden der ausgleichenden Gesundheit, die immer das Ziel der Heilung und Gesunderhaltung verfolgt.
Die Auswirkung der positiven Kommunikation und Lebenseinstellung auf uns selbst und unseren Mitmenschen war selbst ein Gewinn für schon erfahrene Insider. War es auch nur ein Wort oder Satz, der schon bekanntes Wissen noch einmal vertiefte und bewusst machte, so konnte man dieses Wissen sofort in die Praxis umsetzen.
Menschen und sich selbst auf den 1. Blick erkennen und besser verstehen. Eine für viele Teilnehmer neue Sichtweise im Umgang mit Menschen lieferte in überzeugender Weise und über 25 Jahren Erfahrung die Referentin mit der Lehre der Psycho-Physiognomie.

Besonders auch die Nähe zwischen den Teilnehmern und Referenten, die zahlreichen praktischen Beispiele, das schöne Ambiente trugen zu einem angenehmen Verlauf bei und erhöhten den Nutzen für die Teilnehmer.

Weiterhin eine erfolg- und energiereiche Zeit,
Von Herzen
Ihr IKU/STARLINE Team

Ärzte-Dialog

Mit Freude blicken wir auf die gelungene Fachtagung in der Stadthalle Aschaffenburg zurück. In einem schönen Ambiente erlebten unsere Gäste und wir die spannenden Vorträge.
Nach Begrüßung und Vorstellung des Unternehmens IKU von Roy Schübert, gelang es Herrn Dr. Nebel, mit wenigen Worten, die Chancen einer Beteiligung an dem Protonenstrahlungszentrum München deutlich zu machen. Das Investieren in die modernste Krebsbehandlungstherapie bietet große Wachstumschancen. H. Kroth überraschte mit einem einzigartigen Analysetool für Geschlossene Fonds. Dieses bietet sehr viel Überblick und Transparenz - mehr als das vieler Grossbanken - für zukünftige und bereits getätigte Anlageentscheidungen. Jetzt auch für den privaten Gebrauch verfügbar! Dr. Wilhelm Illner / Direktor des Forschungsinstitutes für Steuern, Währung und Finanzen:
Gezielter Vermögensaufbau durch staatliche "Subventionen". Mühelos reich durch Subventionen, die Ihr Privatvermögen sofort erhöhen.
Auch H. Dura präsentierte staatliche Subventionen, mit deren Hilfe es möglich ist, ganz ohne Eigenaufwand eine Doppelhaushälfte zu erwerben und in nur 10 - 20 Jahren zu entschulden. Ein eigenes Vermögen aufbauen mit bis zu 70.000,- € Starthilfe. Wer hat nicht schon davon geträumt? Mit viel neuem Wissen und neuen Möglichkeiten endete der Abend in entspannter Athmosphäre bei einem Glas Wein und den Köstlichkeiten aus der Küche des Hauses.
Wir bedanken uns nochmals für die Teilnahme unserer Gäste und Referenten, die Anregungen und das positive Feedback!

Betriebliche Altersversorgung - anders!

Auch die Tatsache, dass der Unternehmer nicht nur Steuern sparen, sondern auch Liquiditätszuflüsse für den Aufbau einer eigenen Altersvorsorge realisieren kann und noch den Wert des Unternehmens erhöht (Basel II ) interessierte und begeisterte die Zuhörer, zu denen auch 13 Steuerberater zählten.

Betriebliche Altersversorgung

Der Referent Milan Sremac, Vorstandsvorsitzender von 10 Gruppen-Unterstützungskassen, dem Bundesverband freier Unterstützungskassen und dem BBA e.V. (ein Verbund von über 200 Wirtschaftprüfern, Steuer- u. Wirtschaftsberatern), und Roy Schübert, Geschäftsführer IKU, machten den Sinn von mehreren nebeneinander genutzten Durchführungswegen der arbeitgeber- und arbeitnehmerfinanzierten BAV deutlich. Die Vorteile für den Unternehmer durch den individuellen Einsatz der BAV begeisterten und überraschten viele Zuhörer, zu denen Steuer-, Unternehmens-, Anlageberater und interessierte Unternehmer zählten.

Investment-Forum

Insgesamt 46 begeisterte Teilnehmer waren beeindruckt. Konstruktive Beiträge, Anregungen, Aktuelles, Zukunftsstrategien.
Wie ein roter Leitfaden zog sich die IKU-Erfolgsstrategie durch das Event, wobei Kompetenz und Dynamik unsere Leistungsstärke doppelt dokumentierte.
Börsen-News aus 1. Hand, Hintergrund-Informationen, Zukunftsstrategien und Gelegenheit zum Erfahrungs- und Informationsaustausch der Teilnehmer.

Weitere BILDERGALERIE

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.